ÜBER UNS

Stefan Schnyder entdeckte seine Passion für fahrbare Untersätze schon in jungen Jahren. Im Jahr 2005 hat er die Steven Cooper AG gegründet und ist erfolgreich im Automobilgeschäft tätig. Nach seiner ersten Fahrt mit einem E-Bike war für ihn sofort klar, dass diese geniale Erfindung auch viele Biker und Radfahrer begeistern wird, die sich noch nicht an den Elektro-Antrieb gewagt haben. Die Vorteile eines E-Bikes liegen auf der Hand. Es lassen sich längere und abwechslungsreichere Strecken zurücklegen. In der gleichen Zeit gelangt man in ganz andere Regionen, kann staunen und geniessen.

 

Mit Stefan und seinem langjährigen Freund Jonny Hofer, sowie seiner Lebenspartnerin Stephanie Egger steht hinter der Steven Cooper AG ein Team, das sich mit Leidenschaft für das "Erlebnis E-Bike"einsetzt.

Erfahren Sie mehr über uns in der Bildergalerie.

Besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite der Steven Cooper AG um mehr über die Firma und unsere Angebote im Automobil-Bereich zu erfahren.

www.stevencooper.ch

AUSSTELLUNG

Adresse: Hauptstrasse 159

CH - 6182 Escholzmatt

Schweiz

Tel. +41 41 811 20 20

Email:  bikes@stevencooper.ch

BESICHTIGUNGEN &
PROBEFAHRTEN
HILFE
  • Facebook Steven Cooper AG
  • Instagram Steven Cooper AG