top of page

FAQ
(HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN)

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

Selbstverständlich nehmen wir auch telefonisch Bestellungen entgegen.

Wir sind unter der Nummer +41 41 811 20 20 erreichbar.

  • Wie kann ich die ebike-swiss.ch erreichen, wenn ich Fragen oder ein Anliegen habe?

Wir sind unter der Nummer +41 41 811 20 20 sowie per Mail erreichbar.

  • Welche Rahmengrösse brauche ich?

Finden Sie mit Hilfe der Tabelle Ihre Rahmengrösse: Grössentabelle

Oder rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!

  • Was ist die Reichweite meines Akkus?

Berechnen Sie die Reichweite des Akkus mit dem Reichweiten-Assistenten:

Reichweiten-Assistent

  • Kann ich mit meinem Wunsch-Bike eine Probefahrt machen oder diverse Modelle ausprobieren?

Selbstverständlich!

Nach Voranmeldung - am besten telefonisch auf die Nummer +41 41 811 20 20, oder per Mail.

  • Wo finde ich die Kataloge mit sämtlichen E-Bikes?

Hier sind sämtliche Kataloge online abrufbar: Kataloge

  • Bietet ebike-swiss.ch auch Service- und Reparaturarbeiten an?

Klar, der erste Check-Up (bis 200 km/2 Monate ab Kaufdatum) ist bei uns kostenlos.

Weitere Service- und Reparaturarbeiten - nach Voranmeldung - erledigen wir gerne. Hier finden Sie die Preise.

bottom of page